Unser Lehrling Sebastian ist in Serienproduktion

von
Eitzlmayr | Atelier für Gestaltung
|
Sep 5, 2016

Für besondere Kunden gibt es zukünftig eine Brotdose aus seiner Hand. Gefertigt hat er die Behälter aus antibakteriellem Zirbenholz, auf Gehrung geschnitten und mit Mooreiche-Applikationen versehen. Auch die Innenseite des Deckels hat er mit Mooreiche-Streben versehen – auf diesem Hartholz kann geschnitten werden.Sebastian ist im 2. Lehrjahr und hat hier eine wirklich reife Leistung hingelegt. Das Ergebnis seiner Arbeit können wir getrost auch an unsere anspruchvollsten Kunden überreichen.

Wir wünschen ihm, dass er seine handwerkliche Qualifikation auch in der bevorstehenden Berufsschule umsetzen kann und freuen uns schon wieder auf seine tatkräftige Unterstützung.

Alle News
x

Kontaktieren Sie uns

Danke! Ihre Nachricht wurde empfangen!

Oops! Etwas ist schiefgelaufen, während Sie das Formular absenden :(